Bring Farbe in dein Leben!

Ich bin für dich da


Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal schwer sein kann, Hilfe anzunehmen. Immerhin haben wir als Kind oft zu hören bekommen: "Reiß dich zusammen!" oder "Du schaffst das schon!". Auch der eigene Ehrgeiz kann da einem manchmal im Weg stehen. Doch oftmals kommt man alleine doch nicht weiter, weil man in seinen Mustern und Gedankenstrukturen gefangen ist. Ein fremder (und geschulter) Blick hilft da oft, den Kern eines Problems zu erkennen und Lösungsansätze zu finden.

Gerne unterstütze ich dich dabei, Farbe in dein Leben zu bringen. Mögliche Themen könnten sein:

  • Dich im eigenen Körper wohl zu fühlen
  • Persönliche Konflikte zu bereinigen
  • Lästige Glaubenssätze über Bord zu werfen
  • Ängste los zu lassen / Blockaden zu lösen
  • Klare Entscheidungen treffen zu können
  • Pläne endlich in die Tat umzusetzen

Je nachdem, was dir leichter Fällt, dich zu öffnen und einen ehrlichen Blick in deine Themen zu werfen, biete ich dir verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit an: Einzelcoaching, Gruppenabende oder auch Tagesseminare.

Such dir raus, was sich für dich stimmig anfühlt. Ich freue mich darauf, dich unterstützen zu dürfen.


Finde dich – Tue dir Gutes – Gehe deinen Weg

Bist du bereit, für Veränderung in deinem Leben aktiv zu werden?

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen