Werde ganz.
Komme an.

Ich bin für dich da

Aus Erfahrung weiß ich, dass es manchmal schwer sein kann, Hilfe anzunehmen. Immerhin haben wir als Kind oft zu hören bekommen: "Reiß dich zusammen!" oder "Du schaffst das schon!". Auch der eigene Ehrgeiz kann da einem manchmal im Weg stehen. Oftmals kommt man alleine jedoch nicht weiter, weil man in seinen Mustern und Gedankenstrukturen gefangen ist, oder Verstrickungen oder Karma sich mit einmischen. Ein fremder (und geschulter) Blick hilft da oft, den Kern eines Problems zu erkennen und Lösungsansätze zu finden.

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen, in deine eigene Heilung zu kommen.


Meine Methoden

Um dich ganzheitlich unterstützen zu können, arbeite ich auf den Ebenen des Bewusstseins, des Unterbewusstseins und des Energiekörpers. Je nach Bedarf biete ich dir dafür entweder Coaching-Gespräche, Neurographik oder die Energiearbeit oder eine Kombination davon an.

Ich arbeite mit dir in persönlichen Terminen vor Ort, biete aber auch die Flexibilität online (per Zoom) zu arbeiten. Ganz, wie es bei dir am besten passt.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich keine Preisliste hier hinterlege. Mein Honorar setzt sich aus einer Kombination meiner verschiedenen Bausteine zusammen, die ich individuell für dein Thema als geeignet finde. Im persönlichen Gespräch können wir dies gemeinsam erarbeiten. Gerne berücksichtige ich bei Bedarf auch deine persönliche finanzielle Situation. 

Für all meine Termine gelten meine Teilnahmebedingungen.

KLASSISCHES COACHING

Wir sind meist in der Lage, uns selbst / unsere Situation selbst zu reflektieren und Veränderung anzustoßen. Doch manchmal scheint eine Situation aussichtslos oder festgefahren. Dann hilft es, einen fremden, unbefangenen Blick auf die Dinge werfen zu lassen, um die Dynamik des Themas besser zu verstehen und neue Lösungsansätze zu gewinnen. Im Dialog beleuchten wir dein Thema und suchen nach stimmigen Lösungen. 

ENERGIEARBEIT

Die Übertragung von Heilungsenergie kann deinen Entwicklungsprozess durch Harmonisierung des Energiefeldes von Körper, Geist und Seele unterstützen. Dabei kann sich lösen, was dich bisher daran hinderte in Freude und Leichtigkeit zu leben. Du lernst, dich zu öffnen und dich selbst und dein Leben wirklich anzunehmen. So kann es dir immer einfacher gelingen, klar Stellung zu beziehen und auch mal ein klares „Nein“ zum Selbstschutz zu äußern. Dein eigener Weg kann sich dadurch leichter gestalten, ohne ausschließlich von Verstand und Vernunft gelenkt zu werden. Leichtigkeit und Freude werden zur Normalität.

Bei der Anwendung kannst du bequem auf einer Liege Platz nehmen. Ich übertrage die Energien durch Auflegen meiner Hände im Kopf- und Schulterbereich. 

Wichtig: Die Geistheilung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Bitte suche bei akuten Beschwerden immer zuerst den Arzt auf. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen oder Therapien in Frage.

NEUROGRAPHIK

Die Neurographik ist eine intuitive, kreative Methode zur Problemlösung und Motivationsförderung. Durch das strukturierte Zeichnen hast du die Möglichkeit, neue Wege für dich zu entdecken, auf die du beim Grübeln noch nicht gekommen bist. Dein innerer Bezug zum gewählten Thema kann sich nachhaltig verändern. Du fühlst dich erleichtert und befreit, wenn Knoten platzen und du vorankommst.

Mehr zu Neurographik


Finde dich – Tue dir Gutes – Gehe deinen Weg

Bist du bereit, für Veränderung in deinem Leben aktiv zu werden?

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.