Entfalte dich.
Lebe auf.


ICH BIN FÜR DICH/EUCH DA


Es gibt meist eine gute Lösungen für schwierige, vermeintlich auswegslose Situationen. Der erste Schritt ist der Wichtigste: Hinsehen und Verantwortung übernehmen. Glückwunsch, so weit schein(s)t du/ihr schon zu sein, sonst würde(s)t du/ihr gerade nicht diese Zeilen lesen.

"Wenn du das tust, was du immer getan hast, bekommst du das, was du schon immer hattest."

Dieses Sprichwort bringe ich an dieser Stelle ein, um dir/euch Mut zu machen, mal was anderes auszuprobieren, um aus deiner/eurer Situation raus zu kommen, die dich/euch gerade leiden lässt.

Ich unterstütze dich/euch, den Kern deines/eures Themas zu erkennen und wandeln zu können. Dabei arbeite ich viel über die Verstandes-, Körper- und Gefühlsebene und helfe dir/euch dabei, besser zu kommunizieren, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und deine/eure Sinnlichkeit zu entfalten. Lasse/lasst den Leistungsdruck und die Erwartungshaltung an dich und deine/-n Partner/-in los. Komme vom Denken ins Fühlen und blühe auf.

Schwerpunkte, mit denen ich mich gerne beschäftige sind:

  • Den eigenen Bedürfnissen auf die Spur kommen und die eigene Sexualität entfalten
  • Umgang mit Unterschiedlichen Bedarf an Frequenz und Art der Intimität in der Beziehung
  • Vertiefung der Intimität in langjährigen Beziehungen
  • Alternative Beziehungskonzepte
  • Konstruktive Trennung (vor allem, wenn noch Kinder mit im Spiel sind, da die Elternrolle bestehen bleibt)

Aus Erfahrung weiß ich, dass wir oftmals mehr leiden als nötig ist und es manchmal schwer fallen kann, Hilfe anzunehmen. Immerhin haben wir als Kind oft zu hören bekommen: "Reiß dich zusammen!", "Du schaffst das schon!" oder "So ist nunmal das Leben". Doch aus Erfahrung weiß ich auch, wie bereichernd es sein kann, wenn man doch mal über seinen Schatten springt und das eigene Glück selbst in die Hand nimmt.

Lerne/lernt mich in einem unverbindlichem Impulsgespräch kennen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Bitte umreiße/umreißt mir dabei auch schon das Thema, damit ich abschätzen kann, ob und wie ich dir/euch dabei am besten helfen kann.

Bitte habe/habt dafür Verständnis, dass ich nur limitierte Plätze für neue Interessenten habe.

Bist du bereit, für die Veränderung in deinem Leben aktiv zu werden?

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept