Neurographik kennenlernen

Aktuelle Gratis Workshops


KREISLAUF DES GELDES - NEUROGRAPHIK WORKSHOP ZUM THEMA GELD

Geld ist immer wieder ein Thema, das uns beschäftigt. Meist haben wir Angst davor, nicht genug zu erhalten, um unsere Grundbedürfnisse abdecken oder unsere Wünsche erfüllen zu können. Der Blick fällt dabei meist auf das Geld, das uns wegen Ausgaben verlässt. Es fühlt sich wie ein Verlust an. Doch stehen uns auch viele gute Quellen zur Verfügung, die wieder für einen Zulauf sorgen können.

In diesem Webinar beschäftigen wir uns mittels Neurographik mit diesem Thema. Dabei hast du die Möglichkeit, ein neues Bewusstsein für deinen persönlichen Kreislauf des Geldes zu kreieren, gestalterisch darauf Einfluss zu nehmen und dich anschließend vom Ergebnis überraschen zu lassen.

Die Neurographik ist eine kreative Methode, bei der du durch das strukturierte Zeichnen die Möglichkeit hast, Wege für dich zu entdecken, auf die dein Kopf bislang noch nicht gekommen ist. Deine Gedankenstrukturen können sich dadurch nachhaltig auf dein Ziel ausgerichtet verändern. Du fühlst dich erleichtert und befreit, wenn Knoten platzen.

Vorerfahrung in Neurographik wird nicht vorausgesetzt. Es ist sogar eine gute Gelegenheit, in die Methode hinein zu schnuppern. :-)

Termin: 18. April 19:00 - ca. 21:00
Max. 99 Teilnehmer

Bitte bereit halten:

  • weißes A4 (Kopier-)Papier
  • schwarze Fineliner oder Filzstifte in 2-3 verschiedenen Stärken
  • dickeren schwarzen Permanentmarker (z.B. Edding)
  • Buntstifte (12 Farben reichen)
  • Textmarker
  • Ausdruck der Vorlage, die du nach der Anmeldung zur Verfügung gestellt bekommst

Finde dich – Tue dir Gutes – Gehe deinen Weg

Sei gespannt, wo dich dein Weg hinführt.

© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen