Werde ganz.
Komme an.

ICH BIN FÜR DICH DA

Aus Erfahrung weiß ich, dass wir oftmals mehr leiden als nötig ist und es manchmal schwer fallen kann, Hilfe anzunehmen. Immerhin haben wir als Kind oft zu hören bekommen: "Reiß dich zusammen!" oder "Du schaffst das schon!".

Tut etwas weh, oder haben wir Angst vor etwas, versuchen wir das Unangenehme zu vermeiden oder herunter zu schlucken. Doch dadurch verschwindet es nicht, sondern macht sich an anderer Stelle noch deutlicher bemerkbar. Ich vergleiche es oft mit einem quängelnden Kind, das Aufmerksamkeit möchte: Widmet man sich dem Kind, dann hört das Quängeln auf. Genau so ist es mit unseren Themen: Blicken wir hin und nehmen sie an, dann dürfen sie heilen. Dies schenkt uns mehr Freiheit, unser Leben in Freude zu leben.

Wenn du das Gefühl hast, selbst nicht weiter zu kommen und/oder immer wieder von deinen Themen heimgesucht wirst, dann begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg, den Kern deines Themas zu erkennen und heilen zu können. Manchmal stecken nicht nur hartnäckige Muster oder Gedankenstrukturen dahinter. Verstrickungen oder Karma können dabei auch eine Rolle spielen. Bei der Lösung davon kann ich auch für dich aktiv werden.

Der erste Schritt ist der Wichtigste: Hinsehen und Verantwortung übernehmen. Glückwunsch, so weit scheinst du schon zu sein, sonst würdest du gerade nicht diese Zeilen lesen. Als zweites müsste die Chemie zwischen uns stimmen. Melde dich einfach, damit wir gemeinsam hier hineinfühlen können. Gerne kannst du mir dabei auch schon dein Thema umreißen, damit ich abschätzen kann, wob und wie ich dir dabei am besten helfen kann.


MEIN ANGEBOT

Um dich umfassend unterstützen zu können, arbeite ich auf den Ebenen des Bewusstseins, des Unterbewusstseins und des Energiekörpers. Je nach Bedarf biete ich dir dafür entweder Coaching-Gespräche, Neurographik, geistiges Heilen oder eine Kombination davon an. Gemeinsam mit dir erarbeite ich, welche Unterstützung für dich und dein Thema angemessen ist und mache dir basierend darauf ein Angebot. Gerne berücksichtige ich dabei auch deine persönliche finanzielle Situation.

GEISTIGES HEILEN

Die Übertragung von Heilungsenergie kann deinen Entwicklungsprozess durch Harmonisierung des Energiefeldes von Körper, Geist und Seele unterstützen. Dabei kann sich lösen, was dich bisher daran hinderte in Freude und Leichtigkeit zu leben. Du lernst, dich zu öffnen und dich selbst und dein Leben wirklich anzunehmen. So kann es dir immer einfacher gelingen, klar Stellung zu beziehen und auch mal ein klares „Nein“ zum Selbstschutz zu äußern. Dein eigener Weg kann sich dadurch leichter gestalten, ohne ausschließlich von Verstand und Vernunft gelenkt zu werden. Leichtigkeit und Freude werden zur Normalität.

Bei den Anwendungen, kannst du bequem auf einer Liege Platz nehmen. Ich übertrage die Energien durch Auflegen meiner Hände im Kopf- und Schulterbereich.

Ich biete dir Einzelanwendungen, eine Jahresbegleitung oder auch die Ausbildung zum geistigen Heilen an.

Wichtig: Ich gebe keine Heilversprechen. Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.

WANDEL COACHING

Hast du das Gefühl, festgefahren zu sein oder im Kreis zu laufen? Du siehst vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr? Dann lade ich dich ein, dir einen ganzen Tag und zwei Nächte in Aachen-Brand eine Auszeit zu gönnen und mit einem wohltuenden Abstand vom Alltag mit mir neue Perspektiven zu gewinnen. Ich helfe dir, deine eigenen Antworten zu finden und diese auch in deinen Alltag zu integrieren.

Hier findest du weitere Details zu diesem Angebot.

NEUROGRAPHIK

Die Neurographik ist eine intuitive, kreative Methode zur Problemlösung und Motivationsförderung. Durch das strukturierte Zeichnen hast du die Möglichkeit, neue Wege für dich zu entdecken, auf die du beim Grübeln noch nicht gekommen bist. Dein innerer Bezug zum gewählten Thema kann sich nachhaltig verändern. Du fühlst dich erleichtert und befreit, wenn Knoten platzen und du vorankommst.

Mehr Informationen zu meinen Kursen und Webinaren findest du hier.

AUSZEIT IN AACHEN

Manchmal sind wir im Alltag so sehr gefangen, dass wir keine Chance auf ein Durchatmen haben. Gut tut es dann, die gewohnten vier Wände verlassen zu können, um die eigenen Batterien aufzutanken. Diesen Raum biete ich dir in meinem Studio-Appartment (38 qm). Bei Bedarf unterstütze ich dich auch dabei, deine aktuellen Themen zu durchleuchten und Änderungsimpulse zu setzen, damit eine solche Auszeit zukünftig nicht mehr nötig ist. Weitere Infos dazu findest du hier.

Bist du bereit, für die Veränderung in deinem Leben aktiv zu werden?

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept