Komm in deine Veränderung

DEINE AKTUELLE SITUATION

  • Du verzweifelst an deiner aktuellen Situation im Leben?
  • Du suchst nach guten Lösungen, Mut und Zuversicht, den Schritt nach vorne zu wagen?
  • Du bist bereit, für dein eigenes Glück aktiv zu werden?
  • Du bist offen und neugierig, wie dir Buntstift und Papier dabei helfen können?

Dann stehe ich dir gerne unterstützend zur Seite und helfe dir, mit Neurographik neue Perspektiven für dich zu finden. Ich begleite dich in deine Veränderung.

WAS GENAU IST NEUROGRAPHIK?

Die Neurographik ist eine intuitive, kreative Methode zur Problemlösung und Motivationsförderung. Durch das strukturierte Zeichnen hast du die Möglichkeit, neue Wege für dich zu entdecken, auf die du beim Grübeln noch nicht gekommen bist. So kannst du z.B. hinderliche Emotionen abbauen (z.B. Ängste, Wut, Trauer), negative Glaubenssätze oder Muster verwandeln oder auch Zukunftspläne erarbeiten und bekräftigen. Dein innerer Bezug zum gewählten Thema kann sich dadurch nachhaltig verändern. Du fühlst dich erleichtert und befreit, wenn Knoten platzen und du vorankommst.

Wenn du dich von den Bildern angesprochen fühlst, dann ist diese Methode sehr wahrscheinlich etwas für dich. Auch wenn du dir - noch nicht - zutraust, selbst so etwas zu Stande zu bringen.

WAS ERWARTET DICH?

  • Bestandsaufnahme deiner aktuellen Situation: Wer bist du? Wo stehst du?
  • Gewinne Klarheit über dein Ziel: Wo möchtest du hin?
  • Werde dir bewusst, was dich davon abhält, weiter zu kommen
  • Verarbeite deine emotionalen Blockaden
  • Aktiviere deine Ressourcen, um für deine nächsten Schritte gut gerüstet zu sein
  • Richte den Blick nach vorn. Finde Wege zu deinem Ziel und lege los!

Ich unterstütze dich mit meinen Methoden dabei, in deine Kraft und Klarheit zu gelangen.

WER BIN ICH UND WIESO BIN ICH GEEIGNET, DIR ZU HELFEN?

Als Life-Coach und Neurographik Trainerin sorge ich dafür, dass das Leben meiner Klienten lebenswerter und wahrhaftiger wird. Neben meiner fachlichen Expertise bringe ich auch einige persönliche Erfahrungen von lebensverändernden Erlebnissen mit, die mein Leben geprägt haben. Zum Beispiel Eingewöhnung in ein neues Umfeld nach meiner Auswanderung nach Deutschland, Stellensuche nach betriebsbedingter Kündigung, Verlust einer Freundin durch Krebs, einen schweren Autounfall und meine Scheidung. Alle Ereignisse haben mich dorthin gebracht, wo ich heute dankenswerterweise bin. Ich weiß, dass es nach jedem Tal wieder ein Hoch gibt. Und dieses Hoch ist meist noch höher als das vorherige – wenn man nur bereit ist, sich auf die Veränderung einzulassen, die das Leben einem bietet.

Andere schätzen mich für meine ruhige und einfühlsame Art. In stressigen oder aufwühlenden Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf und habe eine Gabe dafür, für Klarheit und Zuversicht zu sorgen. Ich habe ein gutes Gespür dafür, wie ich dich lösungsorientiert unterstützen kann.

WAS SAGEN ANDERE ÜBER MICH?

"Zielgerichtet, einfühlsam, aufmerksam, klärend und unterstützend...sehr hilfreich um ein gutes Stück voranzukommen! Danke für Deine wunderbare Arbeit! Absolut empfehlenswert!" Pinelopi S.

"Ich bin MIR wieder ein riesen Stück näher gekommen. Ich bin ruhiger und habe nicht mehr so viele Panikattacken, dass ich das alles nicht schaffe. Ich erkenne MICH besser und lerne was ist für mich wichtig und was ist mir wichtig. Auch wenn es oft sehr schwer ist genau dieses zu definieren." Maresa K.

WAS KOSTET DAS ERSTE-HILFE COACHING?

Leistungsumfang:

  • 6 x 2 h persönliches Coaching innerhalb von 4 Monaten (entweder persönlich oder über Zoom), für gute Lösungen, Mut und Zuversicht, den Schritt nach vorne zu wagen
  • Persönliche Anleitung bei der Erstellung der neurographischen Bilder
  • Bei Bedarf: Kurz-Unterstützung zwischen den Terminen per Telefon, E-Mail oder WhatsApp
  • Zeichen-Material (wenn du vor Ort zu mir kommst)

Kosten: € 873.-

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich nur limitiert freie Plätze habe, da ich immer nur eine kleine Anzahl an Personen persönlich betreuen kann.

Mit der Anmeldung erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Wenn du dir noch nicht sicher bist und lieber erst noch ein paar Fragen klären möchtest, buche hier gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch:


FINDE DICH - TUE DIR GUTES - GEHE DEINEN WEG

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen