Fokus schafft Klarheit!

Tagesseminare


ANGST ADE - GRUPPENAUSZEIT UM ÄNGSTE ZU ENTRÜMPELN

Dir steht manchmal deine Angst im Weg und du kommst einfach nicht weiter? Du traust dich zum Beispiel nicht, deine Meinung zu sagen, spürst eine Ohnmacht wenn du vor Leuten stehst oder hast Angst davor, dich für deine Bedürfnisse einzustehen und dein Leben zu verändern?

Dann gönn dir eine Auszeit um dich mit deinen Ängsten auseinander zu setzen. In einer kleinen Runde (max. 7 Teilnehmer) kommen wir systematisch den individuellen Ängsten auf die Spur und lernen wozu sie gut sind. Auch wenn manche Ängste mal eine gute Daseinsberechtigung hatten, haben einige inzwischen ausgedient und dürfen entrümpelt werden.

 

Mittels Neurographik helfe ich dir, diese Ängste in Offenheit und Zuversicht zu verwandeln. Mit diesen Schritten lernst du auch, dich nicht weiter von diesen Ängsten kontrollieren zu lassen, sondern es selbst in die Hand zu nehmen, mit ihnen umgehen zu können.

Die Neurographik ist eine kreative Methode, bei der du durch das strukturierte Zeichnen die Möglichkeit hast, Wege für dich zu entdecken, auf die dein Kopf bislang noch nicht gekommen ist. Deine Gedankenstrukturen können sich dadurch nachhaltig auf dein Ziel ausgerichtet verändern. Du fühlst dich erleichtert und befreit, wenn Knoten platzen.

16. März 2019; 09:00 - 16:00
Max. 7 Teilnehmer
€ 180.-/pP inkl. Material, Verpflegung und Mittagessen

Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Finde dich – Tue dir Gutes – Gehe deinen Weg

Bist du bereit, für Veränderung in deinem Leben aktiv zu werden?

© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen