Geistheilung

HARMONISIERUNG DES ENERGIEFELDES

Die Übertragung von Heilungsenergie kann deinen Entwicklungsprozess durch Harmonisierung des Energiefeldes von Körper, Geist und Seele unterstützen. Dabei kann sich lösen, was dich bisher daran hinderte in Freude und Leichtigkeit zu leben. Du lernst, dich zu öffnen und dich selbst und dein Leben wirklich anzunehmen. So gelingt es dir immer einfacher, klar Stellung zu beziehen und auch mal ein klares „Nein“ zum Selbstschutz zu äußern. Dein eigener Weg kann sich dadurch leichter gestalten, ohne ausschließlich von Verstand und Vernunft gelenkt zu werden. Leichtigkeit und Freude werden zur Normalität.

Bei Anwendungen vor Ort, kannst du bequem auf einer Liege Platz nehmen. Ich übertrage die Energien durch Auflegen meiner Hände im Kopf- und Schulterbereich. Bei Fernheilungen besprechen wir dein Anliegen und ich werde für dich aktiv.

Es ist schwierig, in wenigen Worten zu beschreiben, was die Geistheilung letztendlich alles bewirkt. Es lohnt sich, es einfach auszuprobieren und zu spüren. Melde dich gerne bei Interesse an dieser Arbeit bei mir und ich finde für dein Anliegen die richtige Unterstützung.

Melde dich gerne bei mir, wenn du das Gefühl hast, dass dies der richtige Weg für dich ist, dein Leben zu verändern.

Wichtig: Die Geistheilung ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Bitte suche bei akuten Beschwerden immer zuerst den Arzt auf. Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine ärztlichen Diagnosen oder Therapien in Frage.

MEINE PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN

Da diese Methode schwer zu beschreiben ist, vermittle ich dir gerne persönliche Erfahrungen, die ich bisher damit machen durfte: Im Jahr meiner Heiler-Ausbildung durchlief ich zuerst den Prozess meiner eigenen Heilung. Dies brachte alte, verschüttete Themen hoch, die mir den Himmel verdunkelten. Doch ich lernte, dass dies Zeichen dafür sind, dass das Alte gelöst wird. Mit der energetischen Unterstützung meiner Ausbilderin konnte ich manchmal erstaunlich schnell meine Themen abhandeln. Selbst die Unterstützung auf die Ferne brachte meist eine schnelle Erleichterung.

Nach einem Jahr erkenne ich mich teilweise nicht wieder. Ich habe eine Selbstsicherheit gewonnen, die ich nicht mehr missen möchte. Zudem kann ich viel besser spüren, was mir gut tut und welcher Weg der richtige für mich ist. Ich lasse mich weiter von meiner Angst und Vernunft leiten, sondern kann auf mein Herz hören. Dies vereinfacht vieles und bringt viel Lebensqualität mit sich. Dies möchte ich nicht mehr missen.

Bei meinen Klienten arbeite ich bislang mit Einzelanwendungen. Dabei konnten Ängste gelöst und auch innere Ruhe erlangt werden. 

Neugierig geworden, aber noch unsicher? Dann melde dich gerne bei mir für ein persönliches Gespräch in dem ich dir deine Fragen beantworten kann.


FINDE DICH - TUE DIR GUTES - GEHE DEINEN WEG

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.