Eine Plattform, die es in sich hat


"Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile". Das wusste Aristoteles schon. Darum haben sich 16 meiner Neurographik-Trainer-Kolleginnen mit mir zusammen getan, um eine online Plattform für Neurographik ins Leben zu rufen. Wer gerne seine Themen mit Neurographik bearbeitet und dabei Impulse oder Unterstützung sucht, ist hier an der richtigen Adresse.

Wir sind in der Facebook-Gruppe "Neurographk online" sehr aktiv. Komm gerne dazu.

Falls du dies lieber außerhalb von Facebook tummelst oder gerne unabhängig von Terminen zeichnen würdest, haben wir auch ein breites Angebot in unserem online Shop für dich.

WERDE TEIL DER FACEBOOK COMMUNITY

In der Facebook-Gruppe "Neurographk online" hat sich eine tolle Community von inzwischen über 1000 Mitgliedern etabliert. Komm gerne dazu. Hier bieten wir auch monatlich 6-8 kostenlose online Workshops an, die dort auch noch für 24 h zur Verfügung stehen. In diesen beschränken wir uns auf ein Maß, dass wir auch für unerfahrene Zeichner angemessen finden.

UNSERE SCHATZKISTE

Möchtest du dich regelmäßig mit kleinen neurographischen Impulsen beschäftigen, dann ist dieses Abo etwas für dich. 

Diese Schatzkiste sammelt ab Juni 2020 alle "Perlen" der Neurographik Online Facebook-Gruppe. Perlen sind die kostenlosen online Workshops, die dort für 24 h zur Verfügung gestellt werden. Spätestens einen Werktag nach dem live Termin werden sie hier hinterlegt und du hast die Möglichkeit, sie in Ruhe nachzuholen. Jedes Video bleibt für drei Kalender-Monate in der Schatzkiste erhalten. Jeweils zum Monatsende des vierten Monats wird "aufgeräumt".

Zusätzlich enthält diese Schatzkiste einen Großteil der Workshops (nicht alle), die von März bis Mai in der Facebook-Gruppe für 24 h zur Verfügung gestellt wurden.

All diese Workshops sind auch für Neurographik-Neulinge geeignet.

TIEFGANG UND TRANSFORMATION

In ausführlichen Workshops bieten wir eine Reihe tiefer Veränderungsprozesse an. An dieser Stelle freue ich mich riesig über die Vielfältigkeit unseres Teams. Denn damit haben wir ein breites Repertoire von Trauerbewältigung über Potentialentfaltung, Selbstwertstärkung, körperliche Gesundheit, Ahnenarbeit bis hin zu spirituellen Themen.

Wegen des Tiefgangs dieser Termine ist es empfehlenswert, den Neurographik Basiskurs dafür absolviert zu haben. Wenn dir dieser noch fehlen sollte, dann schau gerne hier in mein Kursangebot. 

Hier sind unsere kommenden Workshop-Termine:

Termin Referentin

15. Jul 2020
(19:00 - 22:00)

Velentina Leitner: Mandala-(Herkunftsfamilie) mit MAK

22. Jul 2020
(19:00 - 22:00)

Alice Ebel: In Frieden mit meiner Vergangenheit

25. Jul 2020
(19:00 - 21:30)

Heike E. M. Jänicke: NeuroKompass - Orientierung im Leben und Beruf - Die Königsübung - Was tust du da?

26. Jul 2020
(19:00-21:30)

Erika Hörner: Aphrodite – die transformative Energie der Frau

28. Jul 2020
(19:00-21:00)

Sabine Brudy: Das Schlachtfeld der Gedanken Teil 3

3. Aug 2020
(19:00-21:30)

Heidi Sieber: Deine Freiheitsstatue tanzt mit dem Leuchtturm

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.