Zeit für Veränderung.

Termine und Infos


Per Telefon oder E-Mail können wir einen kostenlosen Termin (30 min) vereinbaren, bei dem wir uns gegenseitig kennenlernen und das Ziel und mögliche Dauer der Beratung festlegen.

 

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine Absage bis spätestens 24 h vorher, sonst wird der Termin in voller Höhe des Honorars berechnet.

Sprachen: Deutsch, Englisch

Aktuelle Veranstaltungen


Offene Frauengruppe Aachen-Brand

In Aachen-Brand leite ich seit März 2018 zusammen mit Pinelopi Somaraki im Soma-Center eine offene Frauengruppe. Willkommen sind Frauen, die sich zu Themen des Alltags austauschen und reflektieren möchten. Der vertrauensvolle Rahmen hilft uns, unseren innersten Gedanken und Ängste auf die Spur zu kommen. Gegenseitig ermutigen wir und stärken uns, (noch mehr) in unsere eigene Mitte zu gelangen.

Wir treffen uns monatlich montags von 19:00 - 21:00 im Soma-Center, Trierer Str. 812, Eingang Hochstraße, 52078 Aachen.

€ 10 pro Person/Abend

Unsere Themen

Kommunikation im Alltag – mehr Schein als Sein? – 11. Juni 2018

Fokus dieses Abends ist eine Diskussion zu Fragen wie:

  • Ist unsere Kommunikation ausschließlich funktional, oder auch fürs Herz?
  • Wieso ist vieles so oberflächlich? Was können wir daran ändern?
  • Was ist wirklich gute Kommunikation? Wie können wir dies für uns besser umsetzen?

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen