ÜBER MICH

WAS LIEGT MIR AM HERZEN?

Ich bin bisher erfolgreich durchs Leben gegangen (Job, Haus, Ehe, Kind), war jedoch nicht immer glücklich. Trotz der scheinbar perfekten äußeren Umstände fehlte mir etwas. Die Suche nach der Ursache führte mich mittels Coaching zu der Suche nach mir selbst. Ich erkannte, dass ich ein angepasstes Leben führte. Meine stärksten Antreiber waren dabei der Stolz meiner Eltern, die Anerkennung im Beruf, mein Harmoniebedürfnis in der Beziehung und gesellschaftliche Normen, getreu dem Motto: „Das macht man so“. In den letzten Jahren habe ich gelernt, die Verantwortung für meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu übernehmen, auf mich selbst Acht zu geben und bewusster das Leben zu genießen.

Dabei blieb für mich die Spiritualität nicht aus. Ich glaube daran, dass da mehr zwischen Himmel und Erde ist, als die Wissenschaft erklären kann. Auf diesem Weg durfte ich selbst bereits viel Heilung erfahren, für die ich sehr dankbar bin. Da die Spiritualität inzwischen zum essentiellen Teil meines Lebens geworden ist, ist sie auch ein wichtiger Pfeiler in meiner Arbeit geworden. Es erfüllt mich, wenn ich meinen Klienten auf ihrem Weg zur Seite stehen darf.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, dir Heilung zu erlauben und geschehen zu lassen, damit auch du ein Leben in Freude und Leichtigkeit genießen kannst. Dazu gehören für mich:

  • Harmonisierung des Energiefeldes von Körper, Geist und Seele
  • Lösung emotionaler oder seelischer Wunden, Verstrickungen oder Karma-Themen
  • Erkennen, wer du bist und was dich wirklich ausmacht
  • Dich selbst und das Leben wirklich annehmen können
  • Mut und Zuversicht gewinnen, um dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten
  • Stärkung deiner Selbstwertschätzung und Selbsterlaubnis
  • Klare Stellungnahme und Abgrenzung zum Selbstschutz

Komm gerne auch mich zu, wenn sich dies für dich stimmig anhört.

Solltest du ein paar mehr Blicke in mein Leben werfen wollen, kann ich dir die Texte in meinem Blog empfehlen, z.B. "Mein altes Ego und mein neues Ich", "Danke für deine Hilfe" oder "Angst vor der Ent-Scheidung"

KURZER LEBENSLAUF

Seit 2018:      Selbständig als Heilungscoach

2005-2018:   Projektleitung in der pharmazeutischen Industrie inkl. Mitarbeiterführung & -entwicklung

1998-2004:   Diplomstudiengang Biologie in Aachen

BERUFSBEGLEITENDE FORTBILDUNGEN:

  • 2019  Neurographik-Trainer
  • 2019  Geistheilerin
  • 2018  Neurographik-Spezialistin
  • 2018  Klientenzentrierte Gesprächstherapie nach Carl Rogers
  • 2017  Ausbildung zur Heilpraktikerin Psychotherapie (ohne Abschluss)
  • 2014  Mitarbeiterentwicklung und -coaching
  • 2014  Ganzheitliche Vorgehensweisen in Führung und Beratung
  • 2014  Arbeit mit dem inneren Kind
  • 2006  Work-Life-Balance
  • 2006  Stressmanagement & Burn-Out Prävention
  • 2005  Kommunikation und Selbstmanagement

Sich selbst zu lieben ist der Anfang einer lebenslangen Romanze.

Oscar Wilde

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.