Werde aktiv!

Mein Angebot


Deinem Perfektionismus und deinem schlechten Gewissen gehen wir an den Kragen!

Im "Mehr Zeit für Dich" online Coaching Programm helfe ich dir dabei, dir selbst auf die Spur zu kommen. Es geht darum, deinen Autopiloten der Anpassung und des Perfektionismus abzuschalten. Du lernst hin zu hören, welche Bedürfnisse sich in dir melden und wie du ihnen mit gutem Gewissen nachgehen kannst. Dabei gehen wir nicht mit harten Ellbogen vor, sondern nehmen auch Rücksicht auf dein Umfeld.

Individuelle Begleitung

Ich lege Wert auf Einzelcoachings um wirklich nachhaltige Ergebnisse erzielen zu können. Vieles kann man in Ratgebern nachlesen oder auf einem Seminar lernen, doch geht dieses Wissen im Alltag meist viel zu schnell unter. Dies liegt am Autopiloten, der gerne tut, was er immer tut. 
 
Durch meine Begleitung im Alltag kommen wir deinem Autopiloten auf die Schliche und schaffen es, neue Verhaltensmuster zu etablieren, die dir gut tun.

DAUER

Das Programm besteht aus drei Modulen, die einzeln gebucht werden können. Insgesamt sind neun Termine vorgesehen, die individuell gebucht werden können. Ein Zeitrahmen von 2-4 Monaten ist ratsam.

Da ich dich im Alltag begleiten möchte und sich deine problemreichen Situationen nicht unbedingt täglich ergeben, macht es Sinn, unsere Termine nach dem ersten Monat etwas zu strecken. Du entscheidest, in welchem Abstand du die weiteren Termine wahrnehmen möchtest.

ONLINE 

Wir treffen uns zu vereinbarten Terminen online per Videotelefonie. Dieses Format erhöht deine Flexibilität, am Coaching teilzunehmen, dennoch haben wir einen persönlichen Austausch dadurch, dass wir uns per Video unterhalten können.

Gerade weil du dich ständig zwischen den Fronten fühlst, sollte dies für dich so einfach wie möglich gestaltet werden. Gerne darfst du aber auch vor Ort zu mir kommen.

Finde dich – Tue dir Gutes – Gehe deinen Weg

Bist du bereit, für Veränderung in deinem Leben aktiv zu werden?

© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen