Zeit für Veränderung.


Veranstaltungen


09. Jan 2023, 19:00 - 21:30 - Neurographischer Frauenkreis - Erwecke die Göttin in dir!

In diesem Frauenkreis möchte ich uns die Gelegenheit geben, mittels Austausches in der Runde und neurographischen Zeichnens wieder mit uns selbst als Frau in Verbindung zu kommen und uns mit Themen zu befassen, die unsere Weiblichkeit, Partnerschaft und Sexualität stärken.

Lass uns zusammentreffen und uns gemeinsam dabei unterstützen, unsere wahren Wesen zu entfalten, zu wachsen und selbstbewusst und vor Freude aufzublühen.

THEMA DIESES TERMINS: ERWECKE DIE GÖTTIN IN DIR!

Zum Jahresauftakt möchte ich die Göttinnen in uns erwecken. Wie die Göttin in dir aussieht und was sie für dich verkörpert, das kannst du nur für dich selbst herausfinden. Gehe mit ihr auf Tuchfühlung, lerne sie kennen und lade sie ein, dich mit ihrer Kraft und Weisheit in deinem Leben zu begleiten.

Zur Buchung

WEITERE INFOS:

  • Dieser Termin findet online per Zoom statt.
  • Wir treffen uns in einem geschützten Raum. Um das größtmögliche Transformationspotential zu ermöglichen, wird es hiervon keine Aufzeichnung geben.
  • Nach einem Austausch in der Runde werden wir neurographisch zeichnen, um in die Transformation zu kommen. Dafür ist es empfehlenswert, den Neurographik Basiskurs absolviert zu haben, ich nehme aber auch auf diejenigen Rücksicht, denen diese Grundlagen noch fehlen.
  • Um jeder in der Runde genug Raum zu geben, limitiere ich die Teilnehmerzahl auf 10 Göttinnen.
  • Dieser Frauenkreis findet ab Feb 2023 an jedem ersten Montag im Monat von 19:00 – 21:30 statt. Die Inhalte der Termine kannst du hier einsehen.
  • Mit der Buchung erklärst du dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Tantra Stammtisch (jeden zweiten Monat)

Bist du neugierig, was Tantra ist oder sich hinter einer Tantra-Massage verbirgt? Hast du Lust auf Erfahrungsaustausch rund um Tantra? Bei diesem Stammtisch bist du mit deinen Fragen oder zum Klönen herzlich willkommen!

Wir treffen uns in lockerer Runde jeden zweiten Monat in einem Restaurant in Aachen. Die Teilnahme ist kostenlos; eine Anmeldung ist aus organisatorischen Gründen bis zu zwei Tagen vor dem Treffen notwendig.

Anmelden

Termine 2023:
Di. 21. Feb 2023 von 19:00 - 21:00
Di. 11. Apr 2023 von 19:00 - 21:00
Di. 13. Jun 2023 von 19:00 - 21:00
Di. 22. Aug 2023 von 19:00 - 21:00
Di. 17. Okt 2023 von 19:00 - 21:00
Di. 12. Dez 2023 von 19:00 - 21:00

Wir freuen uns auf dich!
Carola & Alice

ÜBER UNS:
Carola, Ingenieurin & Coach: "2018 habe ich meine erste professionelle Tantra Massage empfangen - und in meinem Körper ein neues Universum entdeckt! Drei Jahre später fing ich selber an, zu massieren. Was für wundervolle, wertvolle Erfahrungen!
Ich spüre viel klarer, was ich (nicht) will - meine Körperwahrnehmung und Berührungsqualität haben sich verändert. In meiner Partnerschaft genieße ich das Gefühl von tiefer Verbundenheit auf emotionaler und körperlicher Ebene.
Ich liebe es, mich mit Gleichgesinnten über Themen wie Berührung, Kommunikation und Ehrlichkeit auszutauschen und Menschen auf ihrer Reise zu sich selbst zu unterstützen - zu mehr Verbundenheit mit sich und anderen."
Mehr über mich und meine Arbeit findest du bei Facebook oder auf Instagram.

Alice, Biologin, Paar- & Sexualberaterin, Tantra-Masseurin: “Vor acht Jahren kam Tantra in mein Leben und öffnete mir die Tür in eine Welt, von der ich vorher nicht zu träumen gewagt habe. Es hat mein Leben grundlegend verändert. Ich bin mit mir selbst in Verbindung gekommen und habe erkannt, dass ich nichts im Leben hinnehmen muss, sondern das Recht habe, aktiv mein Leben so zu gestalten, wie es für mich stimmig ist. Vor allem traue ich mich inzwischen in der Partnerschaft, meine Bedürfnisse offen mitzuteilen, mich dafür einzusetzen und auch klare Grenzen zu setzen. Diese Wandlung erfüllt mich mit viel Lebensfreude und Zufriedenheit und habe es mir zur Aufgabe gemacht, auch andere auf ihrem Weg in eine erfüllte Sinnlichkeit zu begleiten.”
Mehr über mich und meine Arbeit findest du hier: www.alice-ebel.de oder auf Instagram

Tantra-Massage Peer-Group (Termine jeden zweiten Monat)

Du hast mindestens die Kenntnisse eines Tantra-Massage Grundseminars (vorzugsweise von einem TMV-Anbieter), möchtest deine Fertigkeiten durch Übung vertiefen und erweitern und/oder freust dich auf eine Gelegenheit zu massieren/ massiert zu werden? Dann komm gerne zu dieser offenen Gruppe für 4-8 Personen pro Termin dazu.

Fokus dieser Treffen liegt auf dem Massage-Austausch (Hin- und Rückrunde von je 2 h; eigenverantwortlich, ohne Anleitung) im geselligen Rahmen.

Matratzenlager sind vorhanden. Bitte alle weiteren Utensilien mitbringen, sowie einen Beitrag zum gemeinsamen Mittagsbuffet.

Ich bitte um verbindliche Anmeldungen mit Überweisung des Unkostenbeitrages von € 20 bis spätestens zwei Wochen vor dem Termin. Bei anschließenden Absagen wird der Beitrag nicht erstattet.

Die freien Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben. Auf Geschlechtsparität wird nicht geachtet.

Termine:

  • Sa. 21. Jan 2023; 10:00 – 19:30
  • Sa. 18. Mär 2023; 10:00 – 19:30
  • Sa. 13. Mai 2023; 10:00 – 19:30
  • Sa. 15. Juli 2023; 10:00 – 19:30
  • Sa. 16. Sep 2023; 10:00 – 19:30
  • Sa. 11. Nov 2023; 10:00 – 19:30

Schreibe mir, um dich anzumelden


Kurse


In diesem Kurs lernst du den Umgang mit dem Werkzeug Neurographik: Theorethische Grundlagen und viele Praxisbeispiele. Du hast die Gelegenheit, direkt mit deinen aktuellen Themen zu arbeiten. Schau doch einfach mal rein!


Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • +49 1573 7512428
© 2018 Alice Ebel - Design with ♥ by formconcept